Herzlich Willkommen beim DGHunde Gassi-Service

Ab den 01.11.2021 leitet Angie Marx (ausgebildete Trainerin und erfahrene Mehrhundehalterin) den DGHunde Gassi-Service für kleine und große Hunde in Düsseldorf Süd und naher Umgebung (Erkrath, Hilden).

Sie allein koordiniert die Anmeldung und plant die Abholung und Bringung der Hunde an ihren Abholungsort.

Dass so ein Service mit sehr viel Vertrauen und Kompetenz verbunden ist, versteht sich von selbst.

Angis Devise:

„mir ist es wichtig, dass alle Hunde, die ich betreue, sich so wohl bei meinen Gassirunden fühlen, wie ich mir das auch für meine Hunde wünschen würde, gäbe ich sie in eine Betreuung“.

Es ist ein toller Vorsatz und hoher Anspruch, der Verantwortung, Qualifizierung  und Empathie erfordert. Diese Attribute bringt Angie alle mit, weshalb sie auch unser vollstes Vertrauen in ihrer zukünftige Tätigkeit neben ihrer Aufgabe als Trainerin bei DGHunde genießt.

In Ihrer Tätigkeit als Verhaltenstrainerin hat Angie ein breites Wissen über Hunde und die Führung einer Hundegruppe. Sie selbst ist Halterin von zwei Labradorhündinnen (Emma & Greta), die sie auch bei ihrer Tätigkeit begleiten.

Angie ist natürlich als Trainerin sachkundig nach dem LHundeG NRW, um große Hunde und auch Hunde bestimmter Rasen zu führen.


Hier stellt sich Angie selbst vor:

Wenn Gassi-Service......dann auch mit Freude für Zwei- und Vierbeiner

Angie und GretaAngie gibt den Ton an

Mein Name ist Angie Marx,

Ich habe im September 2021  erfolgreich meinen Hundeverhaltensberater bei der ATN absolviert und bin seit Anfang (2019) meiner Ausbildung im DG-Hunde-Team, erst als Praktikantin, später als Trainerin erfolgreich.

Aufgrund meiner Ausbildung bekommt Deine Fellnase eine individuelle und persönliche Freiheit, in dessen Rahmen er sich wohl fühlt. In Kleingruppen mit max. 5 Hunden werden Auslauf, Spiel und auch das Verhalten innerhalb der Gruppe für großen Spaß bei Deinem Hund sorgen.

Aufgrund meiner Erfahrung als Trainerin in der DGHunde-Schule kann ich gezielt auch unsicheren Hunden einen entspannten Spaziergang bieten, zum Beispiel im Rahmen des VIP-Gassi-Service.

Mir ist es ein persönliches Anliegen, erlebnisreiche und spannende Gassirunden zu gestalten und damit zum Wohlbefinden Deines Hundes beizutragen, genau das würde ich mir auch von einem Gassi- Service für meine Hunde wünsche!

Ein Kennenlernen vorab ist mir wichtig, denn Du möchtest ja wissen, wem Du Deine Fellnase anvertraust.

Weiter unten siehst Du das Formular für den Anmeldeprozess, den wir bewusst einfach gestaltet haben.

Ich freu mich auf Dich und Deinen Hund!

 

Der Gassiservice - Prozess: 

  • Der Gassi-Service steht Deinem Hund Vormittags & Mittags von Montag – Freitag zur Verfügung.
  • Zur Anmeldung an unserem Gassi-Service benötigen wir Deine Daten und die Deines Hundes
  • Danach werde ich mich bei Dir melden, um mit Dir und Deinem Hund einen ersten Kennenlerntermin zu vereinbaren  
  • Wenn Du den Service in Anspruch nehmen möchtest (siehe Preisliste), legen wir die Termine fest. Dazu gehört auch der Betreuungsvertrag.
  • Die vereinbarte Leistung sollte immer in Voraus beglichen werden. Dazu bitte meine Kontoverbindung in dem Betreuungsvertrag beachten!
  • Dein Vierbeiner wird an den gewünschten Terminen kostenlos an Deinen Wunschort abgeholt und gemäß der vereinbarten Zeit-Leistung (Dauer von 1 – 1,5 h) wieder zurückgebracht
  • Dein Hund wird sowohl altersgerecht als auch entsprechend seiner Größe und Verhalten einer kleinen Hundegruppe zugeteilt
  • Dein Hund erlebt bei mir / mit mir in der Gruppen nette Sozialkontakte und erhält das erforderliche Bewegungs- und Erlebnispensum
  • Hunde, die nicht wirksam rückrufbar sind, führe ich an einer Schleppleine

 

VIP-Gassi-Service!  

Jeder Hund ist anders, umso mehr möchte ich im VIP–Leistungsbereich auch Hunde betreuen, die durch ihr besonderes Verhalten von anderen Dienstleistern  als „schwerbedienbar“ eingestuft wurden und somit nicht betreut werden konnten.

Für besondere Hunde biete ich eine besondere Betreuung an:

  • Ist Dein Hund ängstlich oder geräuschempfindlich?
  • Hat er schon traumatische Erlebnisse gehabt, die Spuren hinterlassen haben?
  • Im Freilauf ist er nicht rückrufbar? Zeigt er starkes Jagdverhalten?
  • Hat er Angst vor andere Hunden?
  • Bedarf er einer gesonderten Betreuung, weil er körperlich eingeschränkt ist?

Dann ist die VIP – Betreuung (Einzelbetreuung oder max. 2 Hunde in der Gruppe ) samt dem passenden Verhaltens- / Trainingsaufwand genau die richtige Wahl. Preise und Umfang entnimm bitte der Preisliste.

 

Ich freue mich auf Dich und Deinen Hund!

Angie Marx & DGHunde .

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobilnummer: 01577 2585705

 

PREISE

Gassi-Service (Gruppengröße 4–5 Hunde)

wöchentlich Preis je Einheit Monatspreis
1 x 28 Euro 110 Euro
3 x  24 Euro 280 Euro
5 x  22 Euro 430 Euro

 

VIP–Betreuung (Gruppengröße 1 – 2 Hunde)

wöchentlich Preis je Einheit Monatspreis
1 x 40 Euro 155 Euro
3 x 38 Euro 450 Euro
5 x 33 Euro 650 Euro

 

 Hier geht's zur Anmeldung