Betreuung

  Brigitte Bauer

  Mobil: 0160 - 95201000

  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 Schwerpunkte:

Mitbetreuung der „Kleinen“ in den  Welpenspielgruppen, Dogsitting an den Wochenenden

 

 Betreuerin Brigitte Bauer mit ihrem Hund Benny

 

Freunde machen das Leben einfach bunter

Hunde sind seit meiner Jugend treue Weggefährten für mich gewesen. Als Sekretärin kümmere ich mich täglich um das Wohl von Akademikern und Studierenden. In meiner Freizeit lebe ich meine Begeisterung für Hunde sowohl als Co-Betreuerin in der Welpengruppe bei DG-Hunde aus, als auch auf Spaziergängen mit meinem 4-jährigen Hund Benny. Er lebt in zwei Haushalten und kommt damit prima zurecht. Auf Wunsch betreue ich gerne auch Eure Hunde an den Wochenenden & Feiertagen.

Zusätzliche Informationen