Liebe DGHunde Kunden,

wie teilweise schon angekündigt, haben wir seit dem 28.04.2020 nun die Erlaubnis der Stadt Düsseldorf, dass wir auf unserem Gelänge, dem DGHundegarten, auch Gruppentermine mit Kunden durchführen dürfen.

Unter Auflagen, um uns alle zu schützen und die Verbreitung des Covid-19 Virus einzudämmen.  Bedeutet, dass folgende Regeln unbedingt eingehalten werden müssen:

1) Nur eine Bezugsperson darf mit dem Hund im Hundegarten teilnehmen. Es dürfen leider auch keine weiteren Personen vom Zaun aus zusehen, damit nicht der Eindruck entsteht, unsere "Veranstaltung" sei gruppenversammlungsfördernd. Es kann vom Auto aus zugesehen werden. Bitte haltet Abstand bzw bleibt erstmal auf der anderen Straßenseite, wenn schon eine Person vor unserem Gartentor wartet.

2) Die teilnehmende Person trägt eine Mund- und Nase-bedeckende Maske (wie sie seit 27.04.2020 in NRW auch für Geschäfte und Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln Pflicht ist). Sollte dieser vergessen worden sein, kann eine genähte Stoffmaske auch bei uns erworben werden.

3) Die Abstandsregelung von mindestens 1,5 m zu weiteren Personen muss zwingend eingehalten werden! Aus diesem Grund werden wir euch Plätze zuweisen.

4) Wenn möglich, würden wir auf Barzahlung gern verzichten und bitten daher um  Vorabüberweisung der Einzelgebühr (15€) bzw. Abogebühr / 5er oder 10er Karten Gebühr laut Preisliste unserer Homepage Preise

via PAYPAL: https://www.paypal.me/dghunde
Folge für die Zahlung dem Link: https://paypal.me/dghunde?locale.x=de_DE

oder Direktüberweisung:
TARGOBANK, Dorothea Gawol, IBAN: DE06 3002 0900 1009 6002 17, BIC: CMCIDEDD

Der Hundegarten befindet sich auf der Hügelstrasse 72 - 74 in D Wersten. Bitte achten auf die HuSchu Plakate am Zaun. Dort ist der direkte Eingang  in den Garten.

Anmeldungen bitte bis spätestens zum Vorabend an die im Kursplan vermerkte Trainerin.

Unser Kursplan wird aktualisiert und steht dann ab 1.5 mit allen relevanten Kursen zur Verfügung.

Bestehende Abos wurden gemäß der Pandemiepause und entsprechend Eurer Teilnahme an den Onlinekursen verlängert.

Jetzt geht wieder los!

Wir freuen uns auf euch!

Doro und Team

 

 

Kontakt

Kontakt DGHunde-Schule

Dorothea Gawol, Gründerin & Geschäftsführerin

Staatliche anerkannte Tierpsychologin (ATN), Hundetrainerin und behördlich anerkannte Sachverständige nach § 4 Abs. 1 DVO LHundG NRW

Tierpsychologin Qualifikation   Logo des Verbandes der Tierverhaltensberater und -trainer e.V.

 

Direktkontakt

mobil: 0151 / 1537 1093 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Die Hundeschule DGHunde ist anerkannter Praktikumsbetrieb der Akademie für Tiernaturheilkunde Schweiz, ATN AG.

Die ATN AG ist vom Bundesamt für Veterinärwesen (BVET) als Ausbildungsstätte zur Ausbildung von Personen anerkannt, die Hundehalter nach Art. 205 TSchV ausbilden.