Liebe Hundefreunde,

Corona hält uns immer noch in Atem, und unser Optimismus auf ein normales Gruppentraining ist durch die steigenden CV Zahlen recht gedämpft. Da wir zunehmend merken, dass vielen Hundehaltern Präsenztraining fehlt, haben wir passend zu den Ostertagen ein  Präsen(z)(t)-Angebot in das Ostereikörbchen gelegt.🐣 

Ab 1.4.  bieten wir unseren Kunden das
"Drive-In Plus Training" an.

Diese beinhaltet:
- 4 x Teilnahmen an einem Onlinekurs
- 4 x Teilnahme an Präsenzunterricht, wo jeder Teilnehmer für 15 - 20 Minuten die im Onlinekurs besprochenen und vorgestellten Themen (Rückrufaufbau, Leinenführung, Stoppzeichen, Abbruchsignal, bei Fuß Laufen, Gewöhnung an Futterdummy, Hand-Touch, SITZ, Platz und Bleib, Begegnungstraining, u.a.) trainiert werden.

Die Präsenztrainingstermine folgen nach dem jeweiligen Onlinekurs und werden mit den Teilnehmern individuell gemeinsam abgestimmt! Die Treffpunkte werden so gewählt (Parkplätze mit angrenzender Trainingsfläche),  dass man im Auto bleiben kann und dem Training auch der andere TN beiwohnen kann. Schließlich lernt man auch aus den Fehlern der  anderen TN 😉
Das Angebot richtet sich sowohl an Welpen / Junghunde als auch an Besitzer erwachsener Hunde (Quereinsteiger).
Gesamt Preis: 105 Euro.

Für Welpenbesitzer, die an einer Spielgruppe teilnehmen möchten, bietet sich noch zusätzlich die rabattierte Spielkarte 5 x WS für 60 Euro an.
Wir freuen uns über Eure Buchung. Da wir nur begrenzte Kapazität haben, gilt es, wer zuerst kommt - der sichert sich jetzt schon einen Platz. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Trainingszeit mit Euch und Euren Hunden.

Mit herzlichen Grüßen

Doro & DGHunde-Team